Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Adrian Winkel ist Vize-Junior Sales Champion International

Nach dem Sieg bei der Landesausscheidung im Frühjahr sowie der Bundesausscheidung im Oktober diesen Jahres holte Adrian Winkel aus der E3c nun beim Finale des Wettbewerbs „Junior Sales Champion International“ den hervorragenden zweiten Platz nach Julia Schüll aus Bayern.

Am Mittwoch, den 14. November reiste eine Delegation unserer Schule, bestehend aus zwei Schulklassen (E2c und G2a) begleitet von den Fachlehrern Franz Längle und Daniel Benzer nach Salzburg, um Adrian bei diesem hochklassigen Wettbewerb zu unterstützen. Gleichzeitig konnten die Schülerinnen und Schüler viel von den Verkaufstalenten lernen, die ja schon zu den Besten der verschiedenen Teilnehmerländer gehörten. 

Wir sind alle sehr stolz auf den neuerlichen großartigen Erfolg und gratulieren Adrian herzlich. 

Großer Dank gebührt auch den Lehrpersonen Franz Längle und Daniel Benzer für die fachliche und mentale Unterstützung und Begleitung.

Fotos: Sparte Handel © Sparte Handel/WKS, © Foto Neymayr 

zum Pressetext der WKO