Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Bewegung und Sport mit der LTT3

Den Start in „Bewegung und Sport“ machte die LTTC3 heuer mit einer Kanu-Tour auf der Bregener Ach von Bozenau nach Kennelbach.

Bei besten Wetterbedingungen und angenehmen Temperaturen haben wir uns beim Campingplatz in Doren/Bozenau mit der Ausrüstung vertraut gemacht. Nachdem wir die Kanus ins Wasser gebracht haben sind wir auf dem angenehm ruhigen Wasser bis nach Kennenbach gepaddelt. Wir haben eine wunderbare, unberührte Natur in einem Natura 2000 Gebiet kennengelernt. Die meisten von uns waren noch nie in dieser urtümlichen Gegend. Ein schöne Erlebnis.

In den nächsten Wochen werden wir noch probieren, wie Golf spielen funktioniert, wir werden einen Flying Fox Parcours absolvieren und eine kleine Wanderung in der Umgebung von Dornbirn unternehmen.