Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Dario Fink und Ümit Aydemir bei den „Junior Sales Champion 2014“ in Salzburg

Dario Fink und Ümit Aydemir konnten ihr Verkaufstalent bei den „Junior Sales Champion 2014“ in Salzburg am 15. Oktober unter Beweis stellen.

Schon als Kind war für den 18-jährige Bizauer Dario Fink klar, dass er einmal ein guter Verkäufer werden wird. Und tatsächlich zählt er nun, neben dem ebenfalls in Salzburg angetretenen 21-jährigen Unterländer Ümit Aydemir, zu den Besten in Österreich. Beide konnten ihr Talent nach ihren beachtlichen Leistungen im Ländle im Frühjahr diesen Jahres auch österreichweit mit dem 4. Rang unter Beweis stellen.

Daniel Benzer, der neben Silvia Klammer die internen Schulausscheidungen und Vorbereitungen zum Landesfinale organisierte, begleitete die beiden Teilnehmer nach Salzburg.

Die Belegschaft der Landesberufsschule Dornbirn 2 gratuliert den Teilnehmern recht herzlich!

Den ausführlichen Bericht des Wettbewerbs sowie zwei weitere interessante Artikel über unseren Einzelhandel aus den VN vom 22. Oktober steht hier zum Download (PDF) bereit.