Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Lehrausgang LT2 - Firma Prinz

Am Mittwoch, den 26.04.2023, besuchte die 2. Klasse für Labortechnik die Fein-Brennerei Prinz.

Michael Grassmann führte uns durch die Produktion mit modernster Brennereitechnik. Durch seine Erfahrung und Leidenschaft zu seiner Arbeit konnte er uns einen sehr interessanten Rundgang bereiten. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert, ihre jeweiligen Tätigkeiten zu beschreiben und zu erklären. In zwei analytischen Labors wird die Qualität des Wareneingangs und des Warenausgangs kontinuierlich überwacht.

Wir waren von dem großen Sortiment, dem Shop und Hofladen sowie dem Obstgarten und der vielen bis ins kleinste Detail gestalteten Räumlichkeiten sehr begeistert.

Danke an Frau Christa Prinz und an das gesamte Team für die Großzügigkeit und Möglichkeit, einen Blick in die Produktion werfen zu können.

Nähere Informationen findet ihr hier: Firma Prinz Feinbrennerei

Wenn du dich für eine Lehre als Labortechniker:in oder einen anderen Lehrberuf bei Prinz interessierst, findest du hier weitere Informationen: Lehre bei Prinz