Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Mit Bravour gemeistert

Auch heuer haben die Schüler*innen der 2. Klasse des Fachbereiches Großhandel ihren Kompetenzcheck im WIFI absolviert.

Hümerya Eren, G2a
Leandra Gruber, G2a
Xenia Biedermann, G2a

Unter dem Beisein der Prüfer*in Birgit Loacker (Lebenshilfe) und Egon Müller (Schmidt's) sowie den Lehrpersonen Daniel Benzer und Sandra Buchrainer haben die insgesamt 16 Schüler*innen den Kompetenzcheck mit Bravour gemeistert.

"In meinem Kompetenzcheck ging es um die Firma Haberkorn, deren Logistik-Bereiche sowie um die Kommissionierung. Ich musste mir die Informationen selbst einholen und habe daher viel Neues kennengelernt." (Jonas Hämmerle, G2a)

Die Schüler*innen sind über sich selbst hinausgewachsen und haben großartige und individuelle Präsentationen vorgetragen.

"Im Großen und Ganzen nehme ich sehr viel Positives aus dem Kompetenzcheck mit. Ich habe nochmals viel über meine Firma, die Kommissionierung und vor allem viel über mich selber gelernt." (Jonas Hämmerle, G2a)

Wir gratulieren der Klasse G2a zu ihrem tollen Ergebnis.