Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Project Gen.Z - Unsere Schule "NEU"

Generation Z

Im Rahmen unseres Projektes aus dem Schulfach Organisation und Management haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine Online-Zeitschrift über unsere Schule zu erstellen. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Lehrpersonen Frau Manuela Scherl und Frau Selvinaz Akyüz.

Ihr fragt euch, wo Ihr den Newsletter sehen könnt?

Stolz können wir verkünden, dass wir unsere Online-Zeitschrift nun auf unserer Schulwebseite www.lbsdo2.snv.at und auf YUMPU veröffentlicht haben.

Die Teams wurden durch Frau Manuela Scherl und Frau Selvinaz Akyüz in 2er-Gruppen aufgeteilt. Wir hatten die Möglichkeit, uns mit unserer neuen Schule zu befassen - vom Zugewinn bis hin zu den Chillzonen. Aufgrund dessen haben wir uns mit den verschiedenen Lehrberufen unserer Schule auseinandergesetzt. Anschließend wurden die Aufgaben aller Teams zusammengeführt und mit Erfolg fertiggestellt.

Das Beste kommt zum Schluss!
Der Newsletter ist ab sofort für euch mit QR-Code oder unter folgendem Link an der Schule zugänglich. 

Wir, die B2a, bedanken uns nochmals recht herzlich für die Mitarbeit aller Schüler*innen und Lehrenden.
(B2a, SJ 21/22)