Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Projekttag der G2a

Der letzte Projekttag der 2. Klasse Großhandel ging gestern mit Pauken und Trompeten vorüber. Zum Abschluss hat die Firma Feeling in Satteins ihre Pforten für uns geöffnet.

G2a mit den Lehrpersonen Daniel Benzer und Sandra Buchrainer sowie Geschäftsführer Firma Feeling Elmar Mähr (Bild: eigene Quelle)

Wohlgemerkt sind diese Pforten erst seit vergangenem Freitag offen, denn Feeling hat sich vergrößert und eine beeindruckende neue Firmenzentrale errichtet. Wir bekamen einen Einblick in das Verkaufs- und Beratungsgeschehen, welcher von unseren Schülerinnen Sophia Rudigier (G3a) und Ayse Palta (G2a) präsentiert wurde.

Abschließend haben wir uns noch in der Boulderhalle in Rankweil ausgepowert und hatten somit einen würdigen Abschluss.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Schüler:innen der G2a für das Einbringen und Mitarbeiten an den Projekttagen. Ohne euch, wäre die Umsetzung in diesem Stil nicht möglich!