Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Wertschätzung an der LBSDO2

Eine lange, anstrengende Umbauphase neigt sich langsam dem Ende zu.

Unser Schulleiter Bruno Bereuter, seine Stellvertreterin Monika Steingruber und unser ehemaliger Facility Manager Wolfgang Hauser, haben sich unzählige Monate während des Tages, in der Nacht, an Wochenenden und in den Ferien um einen möglichst reibungslosen Umbau gekümmert.

Aus diesem Anlass haben die Lehrer und Lehrerinnen der LBS Dornbirn 2 ein Wertschätzungsgeschenk überreicht. Wir hoffen, dass sie viel Freude bereiten.

Zu diesem Anlass wurde eine kurze Rede von Herrn Alexander Seiß, Mitglied der Personalvertretung, gehalten:

Liebe Monika, Bruno und Wolfgang!

Die letzten Monate, und teilweise immer noch, waren für uns alle, doch speziell für euch eine enorme Herausforderung.

Da es nicht selbstverständlich ist, dass jemand sich mit solchem Herzblut einsetzt, möchten wir auf diesem Weg euch unsere Dankbarkeit ausdrücken!

Wir haben etwas für das körperliche Wohlbefinden organisiert und wünschen euch bei der Einlösung viel Erholung.

Auch wenn der Weg ein schwerer war, am Ziel man meist die Anstrengungen vergisst.

Man wird sich dem Erreichten gewahr, kann es kaum glauben, wie es einen zerriss.

Es wird Zeit sich über das Werk zu freuen, und sich einfach gemütlich zurückzulehnen.

Wer das nicht kann, soll sich nicht reuen, und sich nach neuen Aufgaben umsehen.

Nochmals vielen Dank an euch!!