Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Schüler/innen-Vertreter 2022/23

Die Wahlen der Klassen- und Tagessprecher sind in der 4. Unterrichtswoche erfolgt. Die Wahl für den Schulsprecher und dessen Stellvertreter wurde in der 7. Unterrichtswoche durchgeführt.

Zum Schulsprecher für das Schuljahr 2022/23 wurde Enes Demirsoy aus der Klasse Bl1b gewählt. Er besucht unsere Schule am Freitag.

Seine Stellvertreter sind Gabriela Toplanaj aus der Bl3a  (Donnerstag) und Lesic Mihajlo (Mittwoch) aus der E2c.

Der Schulsprecher sowie die 1.+2. Stv sind Mitglieder des Schulgemeinschaftsausschusses.

 

 

 

Gesetzliche Grundlagen zu den Wahlen aus dem Schulunterrichtsgesetz (SchUG)

Abschnitt 1

Abschnitt 2

Die Lehrervertreter im Schulgemeinschaftsausschuss

Julien Senamaud, Manuela Scherl, Christine Bertsch